Von Healthcare bis New-Work-Trend: Wie Philips sich komplett neu fokussiertDer ehemalige Elektronikkonzern krempelt sich um. Traditionsbereiche spaltet er ab, Business- und Consumer-Sparte wachsen zusammen, gearbeitet wird künftig nahezu selbstbestimmt, und die Marketer überwinden die Silodenke. Vera Hermes03.04.2017
Eventmarketing: Der Store als Meeting PlaceEvents bieten Händlern einen unschlagbaren Vorteil: Kundennähe. Ob Party oder Ausstellung, Computerkurs oder Lauftraining – es gibt viele Möglichkeiten, Menschen zusammenzubringen und für sich zu begeistern. Vera Hermes13.02.2017
Vom Gimmick zum MehrwertDigitale Tools im stationären Handel machen das Einkaufen schneller, leichter, lustiger und besser. Händlern eröffnen sich vielfältige Möglichkeiten, ihre Läden aufzupeppen und ihre Umsätze zu erhöhen. Vera Hermes06.02.2017
„Händler müssen ihre Läden attraktiv halten“Gerd Bovensiepen, Leiter des Geschäftsbereichs Handel und Konsumgüter bei Pricewaterhouse Coopers, fordert vom Handel, sich dem Thema Digitalisierung zu stellen. Das müsse nicht zwangsläufig teuer sein, biete aber große Chance... Vera Hermes06.02.2017
"Kunden kann man heute nicht mehr veräppeln": Die besten Sprüche und größten Highlights zum Marken-Award Vera Hermes01.01.1970