Wie der Mittelstand Marketing neu nutzen kann Der deutsche Mittelstand steht aktuell vor großen Herausforderungen. Doch mit einer strategisch durchdachten Markenführung und gezieltem Marketing können auch kleine und mittlere Unternehmen diese gezielt angehen. Stefanie Kuhnhen14.11.2024
Wenn KI und Nachhaltigkeit einander beschleunigen Nachhaltigkeit wurde von KI als wichtigster Marketingtrend in den Köpfen der CMOs verdrängt. Doch ist eine gemeinsame Transformation nicht genau das, was uns langfristig im Spiel hält? Stefanie Kuhnhen01.08.2024
Wenn Leroy Sané vegan isst Sportmarketing verändert sich, Persönlichkeiten werden immer wichtiger. Das ist eine Chance für ganz neue Themen. Stefanie Kuhnhen31.05.2024
Mehr gute Geschichten!Nachhaltigkeit nervt viele Menschen inzwischen nur noch. Das liegt daran, dass die guten Geschichten fehlen, die uns durch stressende Veränderungen tragen. Stefanie Kuhnhen30.04.2024
Der Fortschritt ist kein Agenturkiller In Zeiten des größten Umbruchs seit 100 Jahren werden Agenturen neue Werte schaffen – und neu wertvoll sein, ist unsere neue Kolumnistin Stefanie Kuhnhen überzeugt. Stefanie Kuhnhen19.02.2024