Agenturen, die Denkfabriken von morgen? Unsere Kolumnistin hat eine Vision: Agenturen könnten zu Orten werden, an denen menschliche Kreativität und technologische Effizienz zusammenfinden, um transformative Ideen zu entwickeln, die die Welt neu denken. Sandra Harzer-Kux28.11.2024
Safety First In Zeiten, in denen das Marketing von Veränderungen getrieben wird und KI allgegenwärtig ist, sollte man nicht nur nach vorne schauen, sondern auch um sich herum, nach links und rechts. Ein Plädoyer für mehr Sicherheit. Sandra Harzer-Kux27.08.2024
Wir proben den Ausstand! Der Jahresbeginn hat uns daran erinnert: Es gibt ein Mittel, um die eigene berufliche Situation erheblich zu verbessern. Er erscheint manchmal anachronistisch, wirkt aber prächtig: der Streik. Klingt wie eine Drohung? Gut so! Sandra Harzer-Kux24.05.2024
Nachhaltigkeit – vom Trend zur Pflicht Mit der Einführung der neuen ESRS-Pflichten endet die Zeit der unverbindlichen Absichtserklärungen. Damit beginnt eine Phase der Verunsicherung im Verhältnis zwischen Kunden und Kommunikationsagenturen. Sandra Harzer-Kux15.02.2024