Start-up für Außenwerbung: "Setzen einen neuen Standard"Das Berliner Start-up Hygh will "Außenwerbung für alle" ermöglichen und so Platzhirschen wie Ströer und Wall Decaux Konkurrenz machen. Die Pläne klingen ambitioniert: "Unsere Vision ist, jeden Pixel im öffentlichen Raum auf u... Jana Samsonova30.11.2020
Fiskars-Gartengeräte: Marke als "Enabler"Können Werkzeuge Kult sein? Für Finnen schon. In seiner Heimat ist der Werkzeughersteller Fiskars eine Institution. Jetzt will sich die Marke auf dem deutschen Markt durchsetzen. Christoph Lergenmüller, PR & Communications Manag... Jana Samsonova24.11.2020
Virtual Reality bei QVC: "Jeder Schritt ist learning by doing"Auf der TV-Verkaufsplattform des Omnichannel-Retailers QVC werden seit Kurzem Teile des Programms mithilfe von virtuellen Sets produziert. Silvia el Sheikh, Director Broadcasting bei QVC Deutschland, schildert Vorteile und Herausfo... Jana Samsonova02.11.2020
Instagram Reels: Wie Marken das Feature nutzenKurze Clips, unterhaltsamer Content: "Reels" ist die Antwort von Instagram auf den Hype um Wettbewerber Tiktok. Unternehmen eröffnet das Feature neue Chancen für Social-Media-Marketing. Vier Beispiele von Marken aus Deutschland, ... Jana Samsonova02.11.2020
Marken-Relaunch bei Holsten: "Nur unser Bier bleibt gleich"Die Biermarke Holsten kehrt mit ihrem neuen Auftritt zu ihren Wurzeln zurück, indem sie auf Tradition und Heimatverbundenheit setzt. Brand Managerin Svenja Wohlers erläutert im Interview die Hintergründe und Ziele des Marken-Rel... Jana Samsonova19.10.2020