140 Aussteller werden sich auf der zweitägigen Veranstaltung präsentieren. Neben den Ständen gibt es eine Fülle von weiteren Angeboten für die Messebesucher: Vortragsreihen, zwei CRM-Foren und die neu konzipierte CRM-Aktionsfläche. Insgesamt stehen 60 Vorträge auf dem Programm. Daneben läuft eine Podiumsdiskussion mit den Schirmherren des Kongresses: Barton Goldenberg und Dr. Wolfgang Martin. Weitere Diskussionen werden zu folgenden Themen angeboten: „CRM im Service – die Orientierung der Zukunft“ (Kundendienst-Verband Deutschland) oder „Lassen sich Wirtschaftlichkeit und Nutzen von CRM-Systemen berechnen?“ (Wolfgang Schwetz). Seminare, die vom 5. bis zum 8. Dezember laufen, ergänzen das Angebot der Messe. Besucher, die sich im Vorfeld registrieren lassen, erhalten kostenlose Eintrittskarten.
Anmeldeformulare sowie weitere Informationen unter www.crm-expo.com