Aramark stellt Marketing neu auf

In der Marketingabteilung von Aramark stehen Veränderungen an: Karsten Slawik wird ab August der neue Director Business Development und Marketing. Die Leitung des Konzeptions- und Kreativteams übernimmt Jens Helmig.
Karsten Slawik wird ab August der neue Leiter der Marketingabteilung von Aramark. (© Aramark)

Bisher war Karsten Slawik bei Aramark als Director Business Development tätig. Ab August wird er als Director Business Development & Marketing zusätzlich für die Marketingabteilung des Unternehmens verantwortlich sein.

Auch im Konzeptions- und Kreativteam von Aramark findet ein Wechsel statt: Jens Helmig wird zukünftig die Leitung des Teams übernehmen. Helmig arbeitet bereits seit 2012 im Marketing des Catering-Unternehmens. Zuletzt war er für die Bereiche Workplace Experience und Sport & Event Catering zuständig. Er wird in seiner neuen Funktion gemeinsam mit Ulrike Mößner, die die Abteilung Culinary Creation & Nutrition im Marketing leitet, direkt an Karsten Slawik berichten.

Jens Helmig arbeitet bereits seit 2012 bei Aramark. © Aramark

Aramark beschäftigt bundesweit über 7.000 Mitarbeitende und betreut etwa 500 Kunden in den Bereichen Workplace Experience, Sport & Event Catering sowie Health & Care. Außerdem werden rund 6.000 Unternehmen von Aramark Refreshment Services beliefert.

(img, Jahrgang 2000) ist seit November 2022 Werkstudentin in der Redaktion der absatzwirtschaft. Sie ist in Bochum aufgewachsen und wohnt nun aufgrund ihres Sozialwissenschaftsstudiums in Düsseldorf. Neben ihrer Begeisterung für abstrakte Kunst besitzt sie ebenfalls eine Leidenschaft dafür, sich den unterschiedlichsten Themen zuzuwenden und darüber zu schreiben.