Freie Bahn für Sales Promotions?Welche Zugabeformen gibt es, wie unterscheiden sie sich und welche "Fußfallen" birgt das Wettbewerbsrecht auch nach Abschaffung der ZugabeVO für den Marketer und Verkäufer.Redaktion31.05.2001
Intelligente Konzepte oder Preisdumping?Mit dem Fall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung wird sich der Handlungsrahmen für das Marketing von Industrie und Handel signifikant verändern. Strategien, die jetzt entwickelt werden, entscheiden darüber, ob der Markt...Redaktion03.05.2001
New Economy und nachhaltiges Wirtschaften in einer globalisierten WeltNew Economy gilt als Inbegriff des Wirtschaftens im 21. Jahrhundert. Neu am E-Commerce ist dabei nicht nur die zugrundeliegende Technik. Entscheidend wird zusehends die "virtuelle" Produktion eines Produkts in den Köpfen der poten...Redaktion11.04.2001
Testing PageBislang basierte das Content-Archiv der ProSiebenSat.1 Produktion GmbH auf klassischer Bandspeicherung. Der Zugriff auf die archivierten Daten wurde jedoch mit der zunehmenden Menge immer komplexer und langwieriger. Um die heutigen...awadmin01.01.1970