Als zentralen Wertschöpfern und– treibern kommt den Marken in den Unternehmen eine ständig
wachsende Bedeutung zu. Trotzdem scheitern laut Umfragen der absatzwirtschaft und des DMV
viele Marken-Neuheiten oder bringen nicht die erhofften Erfolge. Mit dem Marken-Award
verfolgen absatzwirtschaft und DMV das Ziel, aktuelle Best-Practice-Beispiele und
innovative Konzepte ins Blickfeld der Fach-Öffentlichkeit rücken.
Der Preis wird vergeben für die erfolgreiche Führung von Einzelmarken, wobei ein Zeitraum
von maximal drei Jahren betrachtet wird.
Teilnehmerkreis
Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel, Industrie
Medien, E-Business sowie nicht-kommerzielle Organisationen können sich bewerben.
Einsendeschluss
15. Juni 2001
Verleihung des Marken-Awards
16. August in Hamburg.
Bewerbungsunterlagen
können angefordert werden unter markenaward@vhb.de.