absatzwirtschaft sucht Top-Marketingnachwuchs

Die absatzwirtschaft sucht auch 2023 vielversprechende Talente aus dem Marketing. Bis zum 1.10. sammeln wir dafür Vorschläge. Die ausgewählten Persönlichkeiten werden zum Jahresende im Heft und online vorgestellt.
Das Marketing braucht kreativen und mutigen Nachwuchs. Wir stellen ihn vor. (© Unsplash)

Für unseren Schwerpunkt „Marketingtalente“ im Dezember suchen wir wieder Nachwuchs-Entscheider*innen, die für ihr junges Alter (max. 35 Jahre) schon Beachtliches geleistet und erreicht haben, sei es in Marketingabteilungen oder -agenturen, als Selbstständige oder junge Wissenschaftler*innen.

Falls Ihnen geeignete Kandidat*innen auffallen, schreiben Sie uns bis spätestens 1.10. eine E-Mail unter nachwuchs@absatzwirtschaft.de. Darin sollten Name, Position, Unternehmen, Alter, der Kontakt zum jeweiligen Talent und eine kurze Erklärung enthalten sein, wieso Sie diese Person vorgeschlagen haben. Im Sinne von Diversity & Inclusion freuen wir uns besonders auf vielfältige Vorschläge.

Porträts der Talente im Heft und online

Die Redaktion der absatzwirtschaft wählt im Anschluss die geeigneten Kandidat*innen aus den Vorschlägen aus und stellt diese Persönlichkeiten im Dezember in Print und auf absatzwirtschaft.de vor.

Hier finden Sie die Talente aus den Vorjahren.