absatzwirtschaft sucht Top-Marketingnachwuchs

Die absatzwirtschaft sucht auch 2024 vielversprechende Talente aus dem Marketing. Bis zum 10. Oktober sammeln wir dafür Vorschläge. Die ausgewählten Persönlichkeiten werden dann zum Jahresende vorgestellt.
dc3c9c99-d285-4691-a9c9-e9dd4651
Das Marketing braucht kreativen und mutigen Nachwuchs. Wir stellen ihn vor. (© Unsplash)

Für unseren Schwerpunkt „New Work“ im Dezember suchen wir wieder Nachwuchs-Entscheider*innen, die für ihr junges Alter (max. 35 Jahre) schon Beachtliches geleistet und erreicht haben, sei es in Marketingabteilungen oder Agenturen, als Selbstständige oder junge Wissenschaftler*innen.

Falls Ihnen geeignete Kandidat*innen für unsere Marketing-Talente auffallen, schreiben Sie uns bis spätestens 10. Oktober eine E-Mail an nachwuchs@absatzwirtschaft.de. Darin sollten Name, Position, Unternehmen, Alter, der Kontakt zum jeweiligen Talent und eine kurze Erklärung enthalten sein, wieso Sie diese Person vorschlagen. Im Sinne von Diversity & Inclusion freuen wir uns auf vielfältige Vorschläge. 

Die Redaktion der absatzwirtschaft wählt die spannendsten Persönlichkeiten aus den Vorschlägen aus und stellt diese im Dezember auf absatzwirtschaft.de vor.

Hier finden Sie die Talente aus den Vorjahren.